Kloster Irsee rockt...! „Die Dozenten“ In Concert

15.05.2018 Im Rahmen der „Rock im Schloss“ Workshopwoche 2018 geben "Die Dozenten" am Di. 22. Mai um 20:30 Uhr ihr alljährliches Konzert auf Kloster Irsee - der Eintritt ist frei.

Carolin Roth und Samira Saygili von der Gruppe
Carolin Roth und Samira Saygili von der Gruppe "Die Dozenten" sind bei "Rock im Schloss" auf Kloster Irsee dabei. (Bild: Eric Kisser)

Das vielseitige Programm reicht von Pop, Rock über Funk und Soul bis hin zu Fusion-Klassikern, aber auch Eigenkompositionen werden gespielt. Die  hochkarätigen Musiker geben sich dabei viel Raum für Solos und Improvisation. Carolin Roth und Samira Saygili (Vocals), Eric Kisser (E-Bass), Bastian Puschm(Keyboards), Wolfgang Zenk und Michael Vochezer (Gitarre), Stephan Reiser
(Saxophon), Mani Müller (Drums) und Hans Mühlegg (Percussion). Die große  Stilistische Vielfalt und die Spielfreude der Musiker, von denen jeder ein  hervorragender Solist ist, schaffen „Einen Abend voller Musik und Emotionen“.

Schwäbisches Tagungs- und Bildungszentrum
Kloster Irsee