Konzert der Band TANTE POLLY im Landestheater Schwaben

10.10.2018 Am Freitag, 19. Oktober um 20:00 Uhr gastiert die Hamburger Band TANTE POLLY im Studio des Landestheaters Schwaben.

Band "Tante Polly" (Bild: Henriette Pogoda)

Die Hamburger Band TANTE POLLY ist zum dritten Mal zu Gast am Landestheater Schwaben. Bereits zum Saisonstart 2018 /2019 begeisterten die Musiker die Besucher des Theaterfests. Am Freitag, 19. Oktober 2018 um 20:00 Uhr präsentieren sie nun ihr Release-Konzert „Tristesse Totale" im Studio des Landestheaters Schwaben.

TANTE POLLY spielen Seeräuberswing, Polkajazz & Lieder zum Heulen aus Hamburg Sankt Pauli. Die früh gealterten, aber ewig jungen Haudegen vom Hamburger Kiez präsentieren ihr neues Programm „Tristesse Totale". In ihren brandneuen Songs zeigen Tante Polly einmal mehr, wie man die Melancholie auspresst wie eine saftige Zitrone und daraus mit einem Schuss hanseatischem Fusel einen schmackhaften Drink zubereitet, der im Magen kitzelt und die Tränen in die Augen schießen lässt.

Kategorien: Kultur und Heimatpflege

Bildquellen