Bezirk Schwaben Bezirk Schwaben
Bezirk Schwaben
Hafnerberg 10
86152 Augsburg
Telefon: 0821 3101-0
Telefax: 0821 3101-200

Comedy, Akrobatik und gute Laune bei der Nacht der Clowns im Parktheater am 23. März im Kurhaus Göggingen

20.03.2017 Am 23. März wird bereits zum fünften Mal die »Nacht der Clowns« nur für das Parktheater im Kurhaus Göggingen zusammengestellt. Ganz unterschiedliche Facetten der Clownerie verzaubern das Publikum und nehmen es mit in einen vergnüglichen Abend für Zwerchfell, Kopf und Herz.

Bereits zum fünften Mal trifft sich eine Auswahl der beliebtesten internationalen Clowns am Klausenberg, um die ganze Welt der Clownerie zu präsentieren.

Der schräge Engländer Jon Young ist Artist am chinesischen Mast. In seiner Rolle als etwas schüchterner Sonderling vereint er gekonnt sein artistisches Talent mit Schnelligkeit, Kreativität, Innovation und ganz viel Comedy.

Mit Naked Lunch hat sich ein irisch-amerikanisches Dream-Team des modernen Fools Theatre gefunden, das seine Hauptrequisiten, Töpfe und Pfannen, völlig neuen Verwendungszwecken zuführt.

Nach so viel Aufregung macht Herr Niels eigentlich – nichts! Aber das macht er richtig gut! Seine Physical Clown Comedy begeistert mit einer Mixtur aus Pantomime, Clown und Gummimensch. Durch sparsame Mimik und höchst eigenwillige Körpersprache jagt er Flaschen, taucht durch Nebelschleier und treibt sein unglaubliches Spiel mit imaginären Kräften.

Das optische Highlight der Clown-Nacht ist Christine Gogolin alias »Die Diva«. Sie moderiert nicht nur charmant den Abend, sondern wirbelt auch mit Gurkenmaske oder im Nutella-Rausch über die Bühne und ist in der Rolle der seriösen Opernsängerin genauso zu Hause wie in der des schrägen Paradiesvogels.

Alle zusammen garantieren – exklusiv für das Parktheater arrangiert – einen absolut vergnüglichen Abend für Zwerchfell, Kopf und Herz.

www.parktheater.de

Kategorien: Kultur und Heimatpflege