Nervengesundheit: Wie viel Operation muss sein?

02.10.2019 Bei der nächsten Informationsveranstaltung des Medizinischen Versorgungszentrums Günzburg (MVZ) für Neurologie und Neurochirurgie am Bezirkskrankenhaus (BKH) Günzburg geht es um die Gesundheit der Nerven.

Der Titel der Veranstaltung, die am Freitag, 25. Oktober, von 14 bis 16.30 Uhr stattfindet, lautet: „Nervenkompressionen – der Druck auf die Nerven. Wie viel Operation muss sein?“ Vier Spezialisten des MVZ und der Kliniken am Günzburger BKH informieren die Besucher ab 14 Uhr im Halb-Stunden-Takt über folgende Themen: „Der Druck auf die Hirnnerven“ (Dr. Ute Bäzner); „Was sagen Nervenmessungen aus?“ (Dr. Martin Schack); „Der Nervendruck an Arm und Bein“ (Dr. Maria Teresa Pedro); „Der Druck auf die Nerven im Bereich der Wirbelsäule“ (Dr. Jens Engelke). Die Teilnahme an der Infoveranstaltung im BKH-Festsaal (Haus 61b, Ludwig-Heilmeyer-Straße 2) ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kategorien: Gesundheit