Schwabenakademie Irsee: Märchenhaftes Dîner-Konzert - Das Wupper-Trio in Irsee

09.11.2018 Am kommenden Samstag, 10.11.2018, 17 Uhr findet in Irsee ein weiteres Konzert in der erfolgreichen Reihe „Irseer Dîner-Konzerte“ statt. Zu Gast sein wird das junge Wupper-Trio mit seinem Programm „Märchenhaft“.

Das Wupper-Trio spielt am 11. November 2018 in Irsee (Bild: Copyright: Wupper-Trio)

Mit dem Programm "Märchenhaft" präsentiert das Wupper-Trio hinreißende, klassische Kompositionen unter anderem von Mozart, Schumann und Beethoven. Das Ensemble mit Sayaka Schmuck (Klarinette), Prof. Barbara Buntrock (Violine und Viola) und dem Pianisten Martin Klett bietet feine Kammermusik auf höchstem Niveau. Die drei preisgekrönten jungen Musiker verbindet eine langjährige Bühnenerfahrung, ausgezeichnete Beherrschung ihrer Instrumente und die Liebe zur Kammermusik. Das Publikum zeigt sich immer wieder begeistert von den charismatischen Auftritten des Trios.

Das Konzert der Schwabenakademie beginnt um 17 Uhr im Festsaal von Kloster Irsee. Konzertkarten gibt es zu 15,– €, für Schüler und Studierende mit Ausweis 8,– €.

Kartenreservierung bei der Schwabenakademie Irsee unter 08341 / 906-661

www.schwabenakademie.de