"Süßes" Donauwörth - Bezirkstagspräsident Reichert besucht mit der Bonbonfabrik Edel einen innovativen Mittelstandsbetrieb

13.09.2016 Tradition und Innovation im Mittelstand – davon wollte sich Jürgen Reichert, seit 2003 Bezirkstagspräsident von Schwaben, persönlich überzeugen und besuchte die Eduard Edel Bonbonfabrik. Die Werksbesichtigung stand ganz im Zeichen der traditionellen Bonbonfertigung - gepaart mit aktuellen Produktionsstandards und der Verpackung über leistungsstarke Anlagen.

Besuch in der Bonbonfabrik Edel (Bild: )

Präsentiert wurde auch die neueste Investition: Eine moderne Zuluft-Anlage, die zur Kühlung der Bonbons nach der Produktion benötigt wird. In den nächsten Jahren sind weitere größere Investitionen geplant – Edel bekennt sich damit langfristig zum Standort Donauwörth.

Jürgen Reichert und seine beiden Begleiter zeigten sich beeindruckt von der Tatkraft im schwäbischen Mittelstand und vom Geschmack der hergestellten Spezialitäten.

Kategorien: Bezirk Schwaben