Das Landestheater Schwaben bietet bei der afa 2017 eine Sprechperformance zum Mitmachen an

14.03.2017 Zu einer Sprechperformance, bei der die afa-Besucher mitmachen können, lädt das Landestheater Schwaben am Samstag, 8. April, bei der Augsburger Frühjahrsausstellung ein.

Das Landestheater Schwaben ist eigentlich eine
Der Zuschauersaal an der Memminger Spielstätte des Landestheaters Schwaben (Bild: Boris Stannek)

Statt in einem Theatersaal oder auf einer kommunalen Bühne ist das Landestheater Schwaben am Samstag, 8. April, mit einem Projekt bei einer ganz anderen Gelegenheit zu erlebten: Jeweils um 13.15 Uhr und 14.00 Uhr findet dann auf der Showbühne der afa (Halle 1), der Augsburger Frühjahrsausstellung auf dem Messegelände Augsburg, eine Sprechperformance des Landestheaters statt. Die Performance zum Thema „Ewige Jugend“ ist als Workshop zum chorischen Sprechen gestaltet. Jeder, der sich dafür interessiert, kann dabei mitmachen. Der Auftritt des Landestheaters Schwaben findet im Rahmen der Präsentation des Bezirks Schwaben und des Bezirksjugendrings bei der afa 2017 statt. Beide Organisationen bieten ein abwechslungsreiches Programm unter dem Slogan „Jung, schwäbisch, voll dabei!“ am Bezirksstand in Halle 1.

Das ausführliche afa-Programm findet sich hier:

Kategorien: Bezirk Schwaben, Jugend und Bildung, Kultur und Heimatpflege

Bildquellen