Boxgalopp. Fränkische Wirtshausmusik im Kloster Thierhaupten/27. 09.

05. September 2019: Kloster Thierhaupten: Wilde Wirtshaus-Musik aus Franken und dem Rest der Welt. Freitag, 27. September ab 19 Uhr in den Herzog-Tassilo-Stub’n
Boxgalopp. Wilde Wirtshausmusik aus Franken

Thierhaupten (pm). Das Musikerkonglomerat hat sich dem wilden und ungestümen Musizieren verschrieben. Dabei sehen sich die Boxgalopper in der Tradition der Musikanten vergangener Generationen: Sie wühlen tief in Opas und Omas Notenschatzkiste, um wahre Perlen fränkischer und außerfränkischer Musikkultur ans Tageslicht zu bringen.
Im großen Volksmusik-Kochtopf werden diese regionalen und biologisch einwandfreien Schätze einmal kräftig durchgerührt und mit den Boxgalopp-typischen Gewürzen abgeschmeckt: Leidenschaft, Spielfreude und Energie. Am Schluss werden wunderschöne Musikleckerbissen zum Tanzen, Zuhören und Mitsingen auf den Teller gezaubert.
Kein Wunder also, dass auf Boxgalopp-Konzerten 20-bis 80-Jährige fröhlich durcheinander hüpfen und miteinander tanzen. Oder einfach andächtig lauschen und genießen...

Es spielen
Res Richter (Klarinette, Dudelsack, Gesang), Katharina Schalanda (Klarinette, Gesang), David Saam (Akkordeon, Ukulele, Gesang), Christoph Lambertz (Kontrabass, Bassklarinette, Gesang)

Freitag, 27. September, 19 Uhr, Herzog-Tassilo-Stub’n
Kloster Thierhaupten, Klosterberg 8, 86672 Thierhaupten

Karten
19 Euro, ermäßigt 16 Euro; / Mit Bewirtung!

Ansprechpartner/ Vorverkauf mit Platzreservierung
Bezirk Schwaben Telefon 0821 3101-4533, veranstaltungen@bezirk-schwaben.de

Mit dem Kauf dieser Karte akzeptieren Sie unsere AGBs.