Expedition Erde: Wildnis vor der Haustür - So haben Sie unsere Heimat noch nie gesehen

09. März 2018: Der vielfach ausgezeichnete Naturfotograf und Forstwissenschaftler Klaus Echle porträtiert eigenwillige Charaktere in unseren Wäldern: Eulen, Auerhähne, Füchse, Wildschweine und verspielte Wildkatzen. Seine Multivisions-Reportage mit beeindruckenden Fotos erzählt spannende Geschichten aus dem heimischen Unterholz.

Die Wildnis liegt vor der Haustür! Der vielfach ausgezeichnete Naturfotograf und Forstwissenschaftler Klaus Echle porträtiert eigenwillige Charaktere in unseren Wäldern: Eulen, Auerhähne, Füchse, Wildschweine und verspielte Wildkatzen. Seine Multivisions-Reportage mit beeindruckenden Fotos erzählt spannende Geschichten aus dem heimischen Unterholz, die zum Schmunzeln und Staunen verleiten. Der „Europäische Naturfotograf des Jahres" und „BBC Wildlife Photographer of the Year" setzt bei seiner Bilder-Show, die auch für Kinder geeignet ist, unterschiedliche fotografische Techniken ein und beweist: Für großartige Naturerlebnisse muss man nicht in die große weite Welt reisen!