Neue Vorsitzende Freundeskreis Landestheater Schwaben

27. Mai 2022: Brigittamaria Albert ist zur neuen 1. Vorsitzenden der „Freunde des Landestheaters Schwaben“ gewählt. Im Amt bestätigt wurden Harald Kräuter als Kassenwart und Silvia Büttner als Schriftführerin .

Bereits seit mehreren Jahren ist Brigittamaria Albert eng mit dem Landestheater Schwaben verbunden und hat mehrfach in Inszenierungen der „Bürgerbühne Schwaben“ mitgewirkt. Die „Freunde des Landestheaters Schwaben“ bedanken sich auch noch einmal herzlich bei Annette Löchner, die bisher den Vorsitz des Freundeskreis inne hatte und nach drei Jahren im Amt nicht mehr kandidierte.

Die „Freunde des Landestheaters Schwaben“ unterstützen das Landestheater Schwaben ideell und finanziell. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Eine Kontaktaufnahme ist unter Tel. 08331 94 59 29 oder freunde@landestheater-schwaben.de  möglich .