Bürgersprechstunde mit Bezirkstagspräsident Martin Sailer

15. Oktober 2021 : Wer ein persönliches Anliegen mit Bezirkstagspräsident Martin Sailer besprechen möchte, kann sich jetzt wieder zur Bürgersprechstunde anmelden.

Am Donnerstag, 18. November 2021 lädt Bezirkstagspräsident Martin Sailer zur Bürgersprechstunde ein: „Wenn Sie Hilfe bei der Betreuung eines Angehörigen mit Behinderung benötigen, Fragen rund um das Thema Pflege oder Anliegen in den Bereichen Kultur und Umwelt haben, helfe ich Ihnen gerne weiter“, sagt Bezirkstagspräsident Martin Sailer. Die Bürgersprechstunde hat er im Jahr 2019 eingeführt, damit die Menschen in Schwaben ihre Anliegen an Politik und Verwaltung des Bezirks Schwaben direkt mit ihm besprechen können und gemeinsam Lösungsansätze gefunden werden können.

Wer diese Möglichkeit nutzen und teilnehmen möchte, schildert das persönliche Anliegen per E-Mail oder Telefon bis zum 9. November per Telefon, E-Mail oder Online-Formular.

E-Mail: buergersprechstunde@bezirk-schwaben.de

Online-Formular: www.bezirk-schwaben.de/bürgersprechstunde

→ Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.