Das Landestheater Schwaben streamt im Mai „Szenen einer Ehe“

19. April 2021 : Auch im Mai macht das Landestheater Schwaben seinem Publikum ein tolles Streamingangebot: Das hochdramatische Kammerspiel „Szenen einer Ehe“, nach dem Film von Ingmar Bergmann, ist ab Mai als Stream verfügbar.

Bergman beschreibt in seiner pointierten Analyse von Nähe und Distanz, zwei Menschen, die sich im Versuch zueinander zu finden so weit voneinander entfernen, dass die Kälte zwischen ihnen größer wird als ihre Liebessehnsucht. „Szenen einer Ehe“ ist ein Schauspielerfest, das mit emotionaler Tiefe und einem bösen Humor berührt, verstört aber auch bestens unterhält. Die Inszenierung stammt von Max Claessen, der am Landestheater u.a. bereits bei der Produktion „Das große Heft“ Regie geführt hat. Bühne und Kostüme sind von Ilka Meier entworfen. Besetzt ist die Inszenierung mit den Schauspieler*innen Anke Fonferek und Jens Schnarre.

Der Zugang ist kostenpflichtig, Anrechtskarten und Gutscheine können eingelöst werden. Kund*innen im Freiverkauf können Zugangstickets für jeweils 19,50 Euro erwerben.

Die Vorverkaufsstelle ist telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Reservierungen können per E-Mail an vorverkauf@landestheater-schwaben.de gerichtet oder telefonisch unter 08331 94 59 16 getätigt wer-den.

Ab Samstag, 17. April kann auf dem YouTube Kanal des Landestheaters Schwaben bereits ein Trailer der Produktion angesehen werden und man erhält so einen ersten Eindruck.

Weitere Informationen: www.landestheater-schwaben.de/wir-streamen.html

→ Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.