Das Landestheater Schwaben sucht Holzstühle für Open-Air Produktion

12. April 2021 : Für die Bestuhlung seiner diesjährigen Open Air-Produktion mit Premiere im Juni 2021 sucht das Landestheater Schwaben eine große Anzahl an Holzstühlen. Wenn Theaterfreund*innen einen oder mehrere alte Holzstühle haben, die sie nicht mehr benötigen, können sie den Stühlen ein neues Leben als Theaterbestuhlung schenken.

Das Landestheater würde sich sehr freuen, wenn Spender*innen den Verantwortlichen Thomas Dietrich unter 0176-20451101 anrufen oder ihm eine Mail schicken an stuhlspende@landestheater-schwaben.de und mit ihm eine der folgenden Möglichkeiten vereinbaren:

• Die Stühle werden Montag - Freitag, 08 – 17 Uhr beim Landestheater Schwaben vorbeigebracht.
  • Zu einem anderen Zeitpunkt werden Stühle auf eine Markierung vor das Theater gestellt (Theaterplatz / Ecke Schwesternstraße).
  • Die Stühle werden zu einer vereinbarten Zeit durch das Landestheater abgeholt.

Der Titel des Open Air-Stücks ist aktuell noch nicht veröffentlicht, wird aber bald bekannt gegeben werden. Das Landestheater hat aber bereits verraten, dass sich Theaterfreunde auf eine wunderbar leichtfüßige, unglaublich komische und zugleich anrührende Geschichte, mit ganz besonderen Figuren freuen dürfen.

Pressekontakt und weitere Information:
Eva-Maria Trütschel
Pressereferentin und Assistentin der Theaterleitung
E-Mail: truetschel@landestheater-schwaben.de

→ Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.