Schwabenakademie Irsee: Literaturfestival Nordschwaben auf dem Höhepunkt

26. März 2021 : Ab sofort ist die Website des Literaturfestivals Nordschwaben vollständig: Alle Videobotschaften der Autorinnen und Autoren sind online.

Dem Publikum steht jetzt das gesamte literarische Festvalprogramm zur Verfügung. Illustre Persönlichkeiten laden dazu ein, ihre Bücher kennenzulernen. Auch diese dritte Runde bietet Überraschungen und beste Unterhaltung. Thomas Thiemeyer stellt den geheimnisvollen Schauplatz seines Thrillers „Wicca“ vor, Vea Kaiser lädt zum „Rückwärtswalzer“ ein, Götz Aly fragt nach Neid und Rassenhass, Harald Jähner lenkt den Blick auf eine seltsame Szenerie in der deutschen Trümmerlandschaft von 1946 und Denis Scheck tut etwas, das er noch nie in einer Lesung getan hat.

Noch bis zum 6. April können Literaturliebhaber am Preisrätsel des Festivals teilnehmen. Zu gewinnen gibt es die erstklassige Bücher, die in den Videos vorgestellt werden. www.literaturfestival-nordschwaben.de

→ Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.