Bürgersprechstunde mit Bezirkstagspräsident Martin Sailer

14. Dezember 2022: Ob bei der Suche nach einer geeigneten weiterführenden Maßnahme für ein Kind mit Autismus oder allgemeine Verbesserungen in der Betreuung von Menschen mit psychischen Erkrankungen, die eine sensiblere Unterstützung benötigen: Bezirkstagspräsident Martin Sailer nahm sich bei der jüngsten Bürgersprechstunde erneut Zeit für die Anliegen von Menschen in Schwaben.
Bürgersprechstunde mit Bezirkstagspräsident Martin Sailer in Augsburg

Bei den Gesprächen in der Bezirksverwaltung in Augsburg waren teils Vertreterinnen und Vertreter der zuständigen Fachabteilung anwesend.

"In vielen Fällen gelang es uns, gemeinsam Lösungen für die Probleme zu finden und einzuleiten", so Sailer. "Ich lade deshalb alle Menschen in Schwaben auch in Zukunft herzlich ein, die Bürgersprechstunde zu nutzen."

Die Bürgersprechstunde wurde im Jahr 2019 von Bezirkstagspräsident Martin Sailer eingeführt. Zweimal pro Jahr gibt er in diesem Rahmen Gelegenheit zu einem direkten Gespräch, davon einmal in Augsburg und einmal in einem der Landkreise oder weiteren kreisfreien Städte Schwabens.

Weitere Informationen: www.bezirk-schwaben.de/bürgersprechstunde