„Zukunftslesungen“ im Montagesaal des Landestheaters Schwaben

17. Mai 2022: Im Rahmen des Allgäuer Literaturfestivals gibt es am Landestheater Schwaben am 21. Mai um 19, 20 und 21 Uhr ZUKUNFTSLESUNGEN mit drei Autor*innen der aktuellen Spielzeit: Hannah Zufall (ALS DIE BOHNE ACHTERBAHN FUHR), Lukas Hammerstein (NATUR) und Felicia Zeller (WUNSCH UND WUNDER).

Die Autor*innen werden nicht aus den genannten Stücken lesen, sondern frei aus ihren Texten schöpfen und so einen einzigartigen „Zukunftsabend“ für das Memminger Publikum entstehen lassen. Die Lesungen eröffnen Raum für Ideen und Zukunftsvisionen, die Lust auf das nahende Unbekannte machen. Das Landestheater Schwaben freut sich zudem sein Publikum an einem ganz besonderen Ort hinter den Kulissen begrüßen zu dürfen: Die Lesungen finden im Montagesaal des Landestheaters Schwaben statt und das Publikum darf an diesem Kreativort in den Werkstätten des Landestheaters Schwaben Platz nehmen.

Der Eintritt ist frei, Zugangstickets an der Theaterkasse.

Termin: 21. Mai 2022 um 19 Uhr (Hannah Zufall), 20 Uhr (Lukas Hammerstein) und 21 Uhr (Felicia Zeller), Montagehalle

Pressekontakt und weitere Information:
Eva-Maria Trütschel
Referentin für Presse, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit