Beschwerde-Stelle

Sie sind unzufrieden?

Vielleicht dauert die Bearbeitung von Ihrem Anliegen zu lange?

Sie können Ihre Ansprech-Person nicht erreichen?

Sie haben angerufen.

Oder Sie haben eine E-Mail geschrieben.

Aber Sie haben keine Antwort bekommen.

Sie haben etwas Positives erlebt?

Oder Sie haben eine Idee.

Oder Sie haben einen Hinweis.

Dann sagen Sie uns das bitte.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Name Telefon Telefax Zimmer
Hammer, Wolfgang
Aufgabenverantwortlicher
0821/3101-4901
Hirmer, Simone
Mitarbeiterin
0821/3101-4691